unternehmer erfolge|21 Fussböden. „Wir positionieren uns als marken-‐ unabhängiger Anbieter. Unser Angebot richtet sich nach dem Preis-‐Leistungsverhältnis und den Alleinstellungsmerkmalen der Anbieter“, sagt Guido Koch. „Die aktuelle Kassenlage be-‐ sCmmt nicht den Einkauf, wie das in der End-‐ phase bei Holz Brandt der Fall war.“ Die-‐parkeD-‐bouCque bietet ein überschauba-‐ res Poroolio bis hin zu allerfeinsten Spezialitä-‐ ten an. Für die kompleDe FussbodenkollekCon von Laura Ashley Home ist sie in der Region Braunschweig Alleinanbieter. Neben dem weltweiten Markoührer Kährs-‐ParkeD im Be-‐ reich FerCgparkeD, kann der Kunde zwischen den weiteren Hauptmarken Parador, Thede & WiDe FerCgparkeD sowie Drüsedau Mas-‐ sivholzdielen und MassivparkeD von Gunre-‐ ben auswählen. Guido Koch: „Von den Aufmassarbeiten vor Ort über die eigentliche ParkeDverlegung bis zur Erstpflege bieten wir einen Service aus einer Hand an -‐ ein echtes ,Sorglos-‐Paket‘ für den Kunden!“ Weiter führt er aus: „Da mit dem Renovieren von Fussböden oG auch eine Erneuerung der ganzen Wohnung einhergeht, haben wir zudem GleiDüren in unsere Pro-‐ duktpaleDe aufgenommen, wie sie bevorzugt bei Raumteilern oder begehbaren Kleider-‐ schränken eingesetzt werden. Und ganz neu im SorCment ist der Eintracht-‐Braunschweig-‐ Laminatboden mit Logo und Farben des Ver-‐ eins, der seit Dezember 2010 exklusiv im Ein-‐ tracht-‐Fanshop und bei uns erhältlich ist.“ Das Ziel von Guido Koch ist es, den Braun-‐ schweigern weiterhin die fachliche Kompe-‐ tenz, wie ehemals bei Holz Brandt, anzubie-‐ ten. „Wir weisen den Kunden schon im Vorfeld auf ,Stolpersteine‘ bei seinem Neubau oder seiner Renovierung hin“, so Guido Koch, „der Kunde soll lange Freude an seinem ParkeD haben." Eine Philosophie, die wohl der Garant für ständiges Wachstum sein dürGe. Lesen Sie mehr: