unternehmer erfolge|29 wuchs die Agentur bald über die Stadtgrenzen hinaus. Die Nachfrage war so gross, dass Da-‐ niela Beck die Wichtel-‐Agentur 2007 in ein Franchiseunternehmen um-‐ und ausbaute. Einem potenziellen Franchisenehmer sagt die Gründerin klipp und klar, dass bei der Wichtel-‐ Agentur Menschen mit Engagement und Herzblut, mit AufrichCgkeit und Einsatzbereit-‐ schaG gefragt sind. Natürlich ist auch unter-‐ nehmerisches Denken und Handeln erforder-‐ lich. Auf dem Weg zu erfolgreichem Unter-‐ nehmertum wird der Franchisenehmer mit einem Franchisehandbuch und mit vielfälC-‐ gem Material (vom Personalbogen bis zu Vor-‐ lagen für Werbeanzeigen) ausgestaDet, zudem wird er fortlaufend individuell unterstützt und profiCert von dem fundierten Know-‐how der Unternehmensgründerin. Die Arbeit der Wichtel-‐Agenturen steht unter dem MoDe ,zuverlässig, fleissig, freundlich, gut bezahlbar‘ und das Angebot ist gefragt. Kein Wunder also, dass sich die Wichtel-‐ Agentur immer mehr zu einer bundesweit be-‐ kannten Marke entwickelt. Schon heute ist sie in 8 Bundesländern mit 12 Partnern und vie-‐ len vielen Mitarbeitern vertreten. Daniela Beck hat es sich zum Ziel gesetzt, in der gesamten Republik mit Wichtel-‐Agenturen vertreten zu sein, am besten auch noch im deutschsprachigen Ausland, denn überall gibt es Menschen, die in ihrem täglichen Leben Hilfe benöCgen und diese auf unkomplizierte und legale Weise und zu bezahlbaren Preisen in Anspruch nehmen möchten. Lesen Sie mehr: „Menschen bei Alltagsarbeiten zu hel-‐ fen, und das zu vertretbaren Preisen, das hat sich Daniela Beck bei der Grün-‐ dung der Wichtel-‐Agentur zur Aufgabe gemacht.“