unternehmer erfolge|31 Aus diesem Grund werden LiegenschaGen-‐ verwaltungen bei Brem & Schwarz von einem Projektleiter bedient, der ausschliesslich mit dieser Kundengruppe zu tun hat. Er kennt de-‐ ren Bedürfnisse genau. Zusätzliche organisatorische Aufgaben wer-‐ den übernommen „Um Reibungsverlust durch VermiDlung zwi-‐ schen Verwalter, Mieter und Installateur zu vermeiden, bieten wir unseren AuGraggebern immer die Übernahme der Terminierung mit den Mietern an“, bemerkt Urs Clement. Auch etwaig notwendige Abklärungen mit dem energieliefernden Werk werden selbstständig erledigt. Der AuGraggeber kann ab Vergabe des AuGrags also entspannt zurücklehnen, bis zur Meldung der abgeschlossenen Arbeiten, in der vereinbarte Zeit, und Rechnungsstellung, preisgetreu gemäss Offerte. Zuverlässigkeit ist das höchste Gebot Unpünktlichkeit ist bei Brem & Schwarz kein Thema. „Unsere Offerten treffen spätestens nach 48 Stunden beim AuGraggeber ein.“ Urs Clement fügt hinzu: „Natürlich sorgen wir immer für bestmöglich ausgebildeten Perso-‐ nalnachwuchs. Wir achten darauf, dass unsere Monteure ein gepflegtes und vertrauenser-‐ weckendes Erscheinungsbild haben.“ Er fügt hinzu: „WichCg ist auch, dass sie einen topp ausgerüsteten Servicewagen mioühren, nur so kann ein AuGrag auch beim ersten Mal zu Ende geführt werden.“ Das hier Überzieh-‐ schuhe und Staubsauger Pflicht sind, ist selbstverständlich. Dienstleistung hat eine Bedeutung Die Mitarbeiter von Brem & Schwarz wissen, dass im Wort Dienstleistung der Begriff ,Die-‐ nen‘ steckt. Freundlich, ehrlich, pünktlich, verantwortungsbewusst, hilfsbereit... dies sind nur einige Werte, die das Elektroninstal-‐ laConsunternehmen bei seiner Arbeit hoch hält. Das Erfolgskonzept von Brem & Schwarz ist beeindruckend: Die Schwäche einer ganzen Branche wurde seine Stärke! Lesen Sie mehr: